Meine Arbeit

Willkommen

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mach es dir gemütlich und fühl dich wie Zuhause!

Türöffnerin, Wegbegleiterin, Raumgeberin

Ich bin hier, um dich in die Erinnerung zu begleiten. Nach Hause. In die Balance aus Menschlichkeit und Seelensein.

"I was earth. I was a wild woman, a priestess, a healer, a witch. I always found a way to remind the people of their lost knowing: that as humans, we are nature, we are creation and we are spirit. We are all at once."

rebirth yourself into your soul, wisdom & power.

Defragmentierung

Kennst du das Gefühl, nicht vollständig, nicht genug oder irgendwie nicht richtig zu sein? Die Puzzlestücke deines Seins nicht zusammensetzen zu können? In unserer verstandzentrierten Gesellschaft fragmentieren wir alles, was wir nicht verstehen, so lange bis unser Kopf es endlich greifen kann – auch uns selbst. Die Umkehrung dieses Prozesses bringt dich zurück zu deinem Herzen und Stück für Stück alles wieder in Verbindung.

finding belonging in self.
integration of ego & shadow.
merging identities.
rebuilding trust.
expanding capacity to hold and feel emotions.
heart opening.
embracing humanness.
soul path opening.

Säulen meiner Arbeit

being human

Mensch sein – das bedeutet für mich, das Leben durch einen menschlichen Körper erfahren zu können, die ganze Bandbreite meiner Emotionen anerkennen und durchfühlen zu lernen und mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich zu 100% Natur bin.

Embodiment ist das, was uns ermöglicht all das tatsächlich auf körperlicher Ebene zu erfahren: Bewusstheit für den Körper, durch den Körper.

being
soul

Die Seele ist der Teil von dir, der nicht endet und nicht getrennt ist. Dein Kern, dein Ursprung. Der Teil von dir, der in der Welt ist aber nicht weltlich. Der Teil, der immer frei ist, immer liebt, und der so viel mehr sehen kann als deine Augen.

Für mich ist meine Seele das, was mich durchs Leben leitet – wenn ich das zulasse. Um weiterzugeben, wie das geht, wie du in deiner Menschlichkeit auch vollständig deine Seele verkörpern kannst, arbeite ich mit Elementen des Schamanismus, Energiearbeit und ganz viel Intuition.

being
soul

being woman

Die Mysterien des Frau-Seins, körperlich, energetisch und seelisch, sind die dritte Säule meiner Arbeit. In kaum einem Bereich verschmelzen Menschlichkeit & Seelensein mehr miteinander als hier. Der weibliche Zyklus, Schwangerschaft und Geburt, das Gefühl von Angekommen sein im eigenen Körper sind Themen, die mich aufs Tiefste bewegen.

Gemeinsam in diese Mysterien einzutauchen und dich auf deinem Weg zum Ankommen in deinem Frau-Sein zu begleiten erfüllt mich jedes Mal wieder mit Begeisterung und Dankbarkeit.

Way of the Medicine Woman

Ich kann dich nur so weit in die Tiefe begleiten, wie ich selbst gegangen bin. Den Raum den ich dir halte, halte ich mit dem Bewusstsein über den Weg, der vor dir liegt. Die Schwingung, die ich mit dir teile, entsteht aus meiner Hingabe an meinen eigenen Weg, der mich tiefer und höher gleichermaßen führt.

Meine Ausbildungen

200h Inner Flow Inspired Yogateacher (2018-2019)

32h Schwangeren Yoga Lehrerin (Inner Flow Yoga, 2020)

6 Week Womb Science Immersion (Womben Wellness, 2020)

The Initiation 4 Week Program (Temple of the Feminine, 2020)

Breathing, Bleeding, Beeing 4 Week Course (Womben Wellness, 2020)

32h Bhakti Yoga, Singen & Harmonium (Inner Flow Yoga, 2020)

Soul Retrieval Workshop (Philosophia, 2021)

Gnosis (Philosophia, 2021)

The Complete Guide to Freebirth (Freebirth Society, 2021)

Zweites Staatsexamen (Gymnasium, Stadtteilschule): Mathematik, Kunst 2020