Schwangerschaft und Geburt:
Ich begleite dich durch deine natürliche, freie und selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt oder biete dir Raum, frische oder alte traumatische Geburtserfahrungen zu verarbeiten und den Schmerz loszulassen.

Schwangerschaft und Geburt:
Ich begleite dich durch deine natürliche, freie und selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt oder biete dir Raum, frische oder alte traumatische Geburtserfahrungen zu verarbeiten und den Schmerz loszulassen.

Schwangerschaft und Geburt

Kurs | Download

Basis Kurs:
Natürlich, Frei und Selbstbestimmt Mutter werden Ist ein Online Kurs, der dir ganz in deinem Tempo Informationen zu folgenden Themen anbietet: Ablauf einer natürlichen Geburt | Fallstricke + Störfaktoren | Plazenta, Nabelschnur + Nachblutung | Stillen + Wochenbett | Notfallsituationen und Umgang damit | Der Druck der Gesellschaft | Geburts-Möglichkeiten und Entscheidungsfaktoren | Alternative Schwangerschaftsvorsorge
Ich bin der festen Überzeugung, dass Geburten keine „medizinischen Vorfälle“ sind und das Gebärende (zu fast 100%) keine Retter in weißen Kitteln brauchen, sondern den Halt von jemandem, der sie wie ein Leuchtturm an ihr eigenes Vertrauen, ihre Kraft und ihre Verbindung zu Mutter Erde erinnert. Mit diesem Kurs möchte ich dir eine Wissensgrundlage geben, die dir den Weg zurück ins Vertrauen leichter macht.

Schwangerschafts Support:
Auch für Geburt und Schwangerschaft ist Wissen nicht alles. Zu wissen, wie eine natürliche Geburt abläuft, bedeutet noch nicht, dass deine Erfahrung dieses Wissen spiegelt. In diesem 1:1 Support geht es um die seelische, emotionale und körperliche Komponente der Geburtsvorbereitung. Um die Begegnung mit deinen Ängsten. Um deine Verbindung zu Mutter Erde, dein Vertrauen ins Leben, die Verantwortung, die dein Mutter werden mit sich bringt und alles, was dich sonst in deiner Schwangerschaft noch beschäftigt.

Postpartum Yoni Steaming Guide
Yoni Steaming ist eine alte, in vielen Kulturen der Welt verankerte Praxis der Frauenheilkunde. Sie hilft bei unregelmäßigen Zyklen, Menstruationsbeschwerden, Fruchtbarkeitsschwierigkeiten und vor allem: Bei der Heilung nach der Geburt. Dieser PDF Guide enthält alles Wissen, was du brauchst, um diese Praxis für dein eigenes Wochenbett zu etablieren.

Birth Trauma Release
Deine Geburt verlief alles andere als natürlich, frei und selbstbestimmt und du kannst gar nicht richtig ankommen mit deinem Baby, weil du in Gedanken immernoch dieses einschneidende Erlebnis wiederholst? Du bist nicht alleine. Die Art, wie unsere Gesellschaft Geburten handhabt, ist leider förmlich auf traumatische Geburtserfahrungen ausgelegt. Das Verständnis für Frauen, die nach ihrer Geburt genau wissen, dass etwas falsch gelaufen ist, strebt meist gegen Null – was nur dazu führt, dass sie ihre Intuition immer mehr hinterfragt und die Abhängigkeit vom Außen immer größer wird. Das muss nicht so bleiben. Wir beginnen mit Raum – für deine Geschichte, wie du sie erfahren hast.